Willkommen bei der neuen Galatasaray Offiziellen Fußballschule in 44577 Castrop-Rauxel

Wir sind begeistert, euch unsere Türen eröffnet zu haben – ein Ort, an dem Leidenschaft für Fußball und Sport aufblüht! Unsere Schule richtet sich an alle Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 17 Jahren, die von der Faszination des Spiels mit dem Ball und dem Teamgeist begeistert sind.

Unsere Vision ist klar: Wir glauben daran, dass dein Talent der Schlüssel ist, der dich zu uns führt. Doch noch wichtiger ist, wer du als Person bist – dein Charakter formt deinen Weg! Hier bei uns geht es nicht nur darum, Fußballfähigkeiten zu entwickeln, sondern auch um die Entwicklung starker Persönlichkeiten, die Werte wie Respekt, Zusammenarbeit und Engagement verkörpern.

Einzeltraining | galatasarayfussballschule.de
Inhaber und UEFA B-Lizenz Trainer Herr Tarik Baydemir | galatasarayfussballschule.de

Unter der Leitung unseres Inhabers, Tarik Baydemir, einem UEFA-B-lizenzierten Trainer, ehemaligen türkischen Nationalspieler und selbst Galatasaray Profi, bieten wir ein ganzheitliches Trainingsprogramm, das technische Fähigkeiten, taktisches Verständnis und körperliche Fitness fördert.

Unser engagiertes Trainerteam besteht aus erfahrenen Fachleuten, die darauf brennen, ihr Wissen und ihre Begeisterung mit dir zu teilen. Egal, ob du davon träumst, auf dem Spielfeld zu glänzen oder einfach nur Spaß am Sport hast – bei uns findest du einen Ort, an dem du wachsen kannst.

Schau dich auf unserer Webseite um, um mehr über unsere Kurse, Trainingszeiten und die aufregenden Veranstaltungen zu erfahren, die dich erwarten. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten – sei bereit, dein Talent zu entfesseln und deinen eigenen Weg zu gestalten!