Fußball Athletik Training

Galatasaray Fitness-Gym: Maximieren Sie Ihre Fußballleistung und Familienfitness!

Die Galatasaray Fußballschule erweitert ihr Angebot und stellt stolz das brandneue Galatasaray Fitness-Gym vor. Dieses spezialisierte Kraft- und Athletiktraining ist darauf ausgerichtet, die Leistung von Fußballspielern zu steigern und kombiniert die besten Elemente unseres umfangreichen Trainingsangebots.

Unsere Highlights im Galatasaray Fitness-Gym:

• Fussball Athletik Training: Speziell entwickeltes Training, um die athletischen Fähigkeiten von Fußballern zu optimieren.
  • Eigenes Kraft- und Athletik-Center: In unserer Sporttreff Soccerfive & Beach Arena, Industriestr. 1a, 44577 Castrop-Rauxel, bieten wir Ihnen ein modernes und professionelles Trainingsumfeld.
  • Spezifisches Krafttraining im Fußball: Unsere Trainer sind darauf spezialisiert, Kraftübungen zu vermitteln, die Fußballspielern einen entscheidenden Vorteil verschaffen.
  • Soccer Training inklusive: Das Galatasaray Fitness-Gym integriert Fußballtraining in Ihr Fitnessprogramm, um fußballspezifische Fähigkeiten zu verbessern.
  • Eltern-Kinder Training: Wir glauben an die Stärkung von Familienbanden. Deshalb bieten wir Eltern die Möglichkeit, gleichzeitig mit ihren Kindern zu trainieren.

Trainieren Sie zeitgleich mit Ihrem Sohn:

Während Ihr Sohn bei uns professionell geschult wird, können Sie unsere erstklassigen Fitness-Einrichtungen nutzen. So gehen Sie beide mit einem guten Gefühl nach Hause. Kein Warten mehr auf Ihre Kinder – nutzen Sie Ihre Zeit effektiv, um im Galatasaray Fitness-Gym fit und gesund zu werden.

Beobachten Sie Ihre Kinder beim Training:

Während Sie auf dem Laufband Ihre Fitness steigern, können Sie Ihren Kindern beim UEFA-lizenzierten Fußballtraining zuschauen. Diese einzigartige Gelegenheit ermöglicht es Ihnen, Ihre Familie zu unterstützen und gleichzeitig in Form zu bleiben.

Das Galatasaray Fitness-Gym ist mehr als nur ein Fitnessstudio – es ist ein Ort, an dem Fußball und Familie zusammenkommen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen und Anmeldungen kontaktieren Sie uns unter:

Bereiten Sie sich vor, um mit dem Galatasaray Fitness-Gym Ihr Fußballspiel auf das nächste Level zu heben. Erleben Sie die Verbindung von Familie und Fitness in einem einzigartigen Trainingsumfeld.

GALATASARAY FITNESS-GYM: MAXIMIEREN SIE IHRE FUSSBALLLEISTUNG UND FAMILIENFITNESS