Entdecken Sie unsere inspirierenden Standorte

An verschiedenen Orten bieten wir erstklassige Trainingsmöglichkeiten für Fußballbegeisterte jeden Alters. Unsere Standorte sind sorgfältig ausgewählt, um ein optimales Umfeld für das Training und die Entwicklung deiner fußballerischen Fähigkeiten zu bieten. Tauche ein in die einzigartige Atmosphäre an unseren Standorten und erlebe Fußball auf einem neuen Level. Wir laden dich herzlich ein, unsere Standorte kennenzulernen und Teil der Galatasaray Fußballschule-Familie zu werden.

GALATASARAY OFFIZIELLE FUSSBALLSCHULE©

44577 Castrop-Rauxel

Sporttreff Soccerfive & Beach Arena

Industriestr. 1a
44577 Castrop-Rauxel

Tel.: +49 (0) 176 23547169

Mail: info@galatasarayfussballschule.de

Kartenansicht:

Falls du weitere Informationen zu unseren Standorten wünschst oder spezifische Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da, sei es telefonisch unter +49 (0) 176 23547169 oder per E-Mail unter info@galatasarayfussballschule.de.