Kontaktieren Sie die offizielle Galatasaray Fußballschule – Wir sind für Sie da

Deine Fragen, Anliegen und Gedanken sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Diese Seite bietet dir verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Verbindung zu treten. Ob du Informationen zu unseren Trainingsangeboten benötigst, individuelle Anfragen hast oder einfach nur Hallo sagen möchtest – wir sind für dich da. Nutze unsere Kontaktinformationen, um mit unserem engagierten Team in Kontakt zu treten. Wir schätzen dein Interesse an der Galatasaray Fußballschule und freuen uns darauf, dir behilflich zu sein!

Ihre Ansprechpartner:

Das offizielle Trainer Team der Galatasaray Fußballschule in Castrop-Rauxel


GALATASARAY OFFIZIELLE FUSSBALLSCHULE – DORTMUND/ CASTROP-RAUXEL
©

Inhaber: UEFA B-Lizenz Trainer Herr Tarik Baydemir

Sporttreff Soccerfive & Beach Arena

Industriestr. 1a
44577 Castrop-Rauxel

Tel.: +49 (0) 176 23547169

Mail: info@galatasarayfussballschule.de

Kontaktformular: